Mein Name ist Peter Hess. Im März 2018 gründete ich mein Unternehmen, nachdem ich über 30 Jahre umfangreiche Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik sammeln konnte.

Zu meinen Fachgebieten gehören neben der Elektrotechnik vor allem die Bereiche Einbruchmeldetechnik und Smart-Home-Systeme (Loxone).

Des Weiteren zählt mittlerweile die Planung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen zu meinen Kernbereichen.

Meine Stärken sind, neben meiner freundlichen aufgeschlossenen Art, vor allem meine hohe Fachkompetenz und der Grundsatz für meine Kunden immer das optimale Ergebnis zu erzielen.

Ich bin Mitglied der Elektro-Innung Rhein Kreis Neuss und der Handwerkskammer Düsseldorf und in das Installateur-Verzeichnis der NEW-Netzgesellschaft eingetragen.

Gerne berate ich Sie bei allen elektrotechnischen Fragen!

Ihr Peter Hess

 

 

 

 

Sebastian Kames ist seit Juli 2018 in unserem Unternehmen beschäftigt. Seine Prüfung zum Elektroinstallateur hat er bereits im Jahre 2013 erfolgreich abschließen können. Nach Abschluss der Meisterschule ist er seit Dezember 2019 auch im Besitz des Meisterbriefes mit der Qualifikation zum Ausbilder. Weiterhin hat Herr Kames im März 2020 die Expertenausbildung für unser Smart-Home-System bei unserer Partnerfirma Loxone erfolgreich absolviert.

Herr Kames zeichnet sich vor allem durch seine strukturierte und souveräne Arbeitsweise aus. Durch seine freundliche und herzliche Art ist er bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt.

 

 

 

 

Florian Clemens gehört seit Februar 2019 zum Team. Er ist ausgebildeter Elektrotechniker im Handwerk. Sein besonderes Interesse liegt im Bereich der Smart-Home-Systeme. Hier konnte er bereits erfolgreich die Expertenausbildung bei unserer Partnerfirma Loxone absolvieren. Des Weiteren ist er TÜV geprüfter Fachmann für Rauchmelder und Obo Brandschutzsysteme.

Er lässt sich durch Probleme nicht aus der Ruhe bringen, bleibt stets gelassen und fröhlich und ist eine echte Bereicherung für unser Team.

 

 

 

Kevin Kubny hat seine Ausbildung zum Elektroinstallateur im August 2023 in unserem Unternehmen begonnen.Zuvor beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Schreiner.

Herr Kubny ergänzt unser Team perfekt durch sein hilfsbereites und aufmerksames Wesen. Er ist immer zur Stelle,wenn man ihn braucht und führt seine Arbeiten gewissenhaft aus.

Eva Hess ist seit der Gründung der Firma an der Seite Ihres Mannes. Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohn- und Gehaltsbuchführung unterstützt sie das Team im verwaltungstechnischen Bereich.

Durch ihren freundlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist sie die gute Seele des Unternehmens und behält als Organisations-Talent stets den Überblick.

 

 

 

 

 

In Kooperation mit der Firma Kluth & Haas Bedachungen ( www.kluth-haas-bedachungen.de ) haben wir bereits in den Jahren 2022-2023 über 40 PV-Anlagen realisiert. Dabei ist die gute Zusammenarbeit mit der Firma Kluth & Haas eine enorme Erleichterung, vor allem was die vorbereitenden Dacharbeiten betrifft.